Werter Gastangler,

Bevor Du mit dem Angelsport beginnst, hier einige Infos bzw. Regeln die für unseren Verein gelten.

Du darfst an folgenden Gewässern angeln: Steinau, Pferderasen und Werra (siehe Beschilderung).

Mit folgenden Gerät: 2 Handangeln Friedfisch oder 1 Handangel Friedfisch und einer Handangel Raubfisch (mit totem Köderfisch) oder 1 Handangel zum Spinnfischen.

Der Abstand zu den ausgelegten Angelgeräten, darf 10m nicht überschreiten.

Die Sperrstrecken sind unbedingt einzuhalten!

Das Zelten ist nur mit einem Karpfenzelt (ohne Boden) gestattet, der Durchgang für andere Angler oder Besucher muss gewährleistet sein.

Offenes Feuer ist verboten.

Tagesfänge:

insg. 5 Fische der nachstehenden Art, davon jedoch höchstens:

1 Karpfen, oder 2 Schleien, oder 2 Forellen, oder 1 Hecht, oder 1 Zander, oder 2 Aale!!!

Die Fangmeldung ist in die dafür vorgesehenen Briefkästen zu stecken, auch wenn nichts entnommen wurde. Danke!!!

Bei Verstößen gegen die ThürFischAVO, dem ThürFischG und den Verordnungen des Vereins, droht der Entzug der Angelgenehmigung.